Datenschutzhinweis: Diese Website nutzt Cookies und personenbezogene Daten.

Spendenaufruf: Das erstellen, erweitern, pflegen und hosten einer Website kostet einiges an Zeit und Geld. Bitte hilf mit, dieses Projekt am Leben zu halten.

Nico's Ameisen

Haltungsberichte und Informationen

Spenden

Dir gefällt meine Website? Ich konnte dir helfen oder dich inspirieren? Dann kannst du mir hier einen kleinen Obolus hinterlassen. Deine Spende wird genutzt um die Hostingkosten dieser Website zu decken. Ich danke dir für deine Unterstützung.


Möglichkeit 1 (Spende Paypal):

Eine Geldspende per Paypal. Einfach auf den Spendenbutton klicken und einen beliebigen Betrag eingeben. Gerne auch kleinere Beträge als regelmäßige Zahlung.

Hinweis: Für jede Spende behält PayPal einen Teil des Betrags (1,5% + 0,35€) als Gebühr. Wer möchte dass der ganze Betrag bei mir ankommt kann das Geld per Freunde an hooknick@live.de senden.


Möglichkeit 2 (Spende Überweisung):

Eine Geldspende per Überweisung.

Dazu bitte das Kontaktformular nutzen und nach meiner IBAN fragen.

↪ Kontaktformular


Möglichkeit 3 (Wunschliste):

Kauf eines Artikels von meiner Amazon-Wunschliste.

↪ Amazon-Wunschliste von Nico


Möglichkeit 4 (Provision):

Vor jedem Einkauf bei Amazon hier unten auf den Link klicken. Ich erhalte für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision, ohne dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Ihr könnt den Link auch einfach als Favorit/Lesezeichen speichern.

↪ Amazon - www.amazon.de